8. Soccer Showcase (Sichtungscamp) Leipzig 2016

von Redakteur Sportschule

Sport-Scholarships.com SOCCER SHOWCASE in der „Egidius Braun“-Sportschule in Leipzig, am 6.- 7.2.2016

 

Sport-Scholarships.com wird im Februar bereits zum achten Mal sein College Soccer Showcase (Sichtungs-Camp) in der Sportschule Leipzig durchführen. Diese Veranstaltung bietet unseren Spielern eine einzigartige Möglichkeit, sich vielen amerikanischen Top-Trainern „live“ zu präsentieren, viel über den weiteren Vermittlungsprozess zu erfahren und natürlich auch andere Sportler kennenzulernen, die das gleiche Ziel verfolgen.

Das Soccer Showcase war das erste seiner Art in Deutschland und hat sich in den letzten Jahren zum Top-Ereignis für US College-Trainer entwickelt. 30-50 Trainer fliegen jedes Jahr extra für unsere Veranstaltung ein, um Spieler für ihre Mannschaften zu sichten und zu rekrutieren. Darunter sind auch immer absolute Top-Teams in den USA, wie z.B. Top 10 NCAA Mannschaften und renommierte Hochschulen aus Florida oder Kalifornien. Viele Trainer nehmen bereits zum sechsten oder siebten Mal teil.

Das Sport-Scholarships.com Showcase genießt in den USA den Ruf als das europaweit beste (s. Feedback unten).  Diese Reputation haben wir uns in den letzten 15 Jahren aufgebaut, die Trainer schätzen die professionelle Organisation, die sorgfältig ausgewählten Talente und vertrauen unserem Urteil in Bezug auf die Spielberechtigung der Athleten in den USA. Durch das breite Talentniveau der Spieler und die vielen anwesenden Universitäten erhalten unsere Teilnehmer sehr hochwertige Stipendienangebote und können persönliche Gespräche mit interessierten Trainern führen. Zudem filmen wir die Spiele des Wochenendes professionell und stellen das Material dann hunderten weiteren Trainern in den USA zur Verfügung. Dadurch haben unsere Spieler optimale Vermittlungschancen.

« Zurück